Han­del unauf­fäl­lig

Damit ist eine durch­weg durch­schnitt­li­che Aus­prä­gung der von uns erfass­ten Kenn­werte gemeint: die Umsatz­quote von 2,56 % des gemel­de­ten Depot­vo­lu­mens; die­ses sel­ber mit knapp 539 Mio. Euro;

und der Umsatz in Höhe von 13,77 Mio. Euro. Im bis­he­ri­gen Jah­res­ver­lauf beträgt die kumu­lierte Umsatz­quote 33,18%, d.h. ein Drit­tel des erfass­ten Depot­vo­lu­mens wurde bis­lang umge­setzt. Das ist ziem­lich genau der Wert, der auch in den bei­den Vor­jah­ren bis zu die­sem Zeit­punkt erzielt wurde.

33,33

Der Volks­mund sagt Schnaps­zahl dazu, der Fach­aus­druck lau­tet weni­ger pro­sa­isch Rep­di­git: repea­ted digits. Die 33,33 % der Akti­en­quote Ende der Berichts­wo­che lie­gen inner­halb des ver­hält­nis­mä­ßig gerin­gen Schwan­kungs­be­reichs der ver­gan­ge­nen fünf Wochen. Gering­fü­gig grö­ßer und damit eben­falls nicht sehr breit war die Spann­weite, inner­halb derer im genann­ten Zeit­raum die Ren­ten­quo­ten und die Liqui­di­täts­quo­ten vari­ier­ten. Am wenigs­ten kräf­tig fie­len die Ände­run­gen bei den Quo­ten der Sons­ti­gen aus.